Überzeugen Sie sich selbst 
 von unseren bisherigen Projekten 

PROPLAN Hotelzimmereinrichtungen: Referenzen

Wir sind Ihr starker Partner



Die Einrichtung von Hotelzimmern ist unsere Leidenschaft. Jedes Projekt ist einzigartig und erhält unsere ungeteilte Aufmerksamkeit! Neben der ausführlichen Beratung und kompetenten Durchführung ist uns eine umfassende Betreuung besonders wichtig. Die Kommunikation mit unseren Kunden während der gesamten Laufzeit des Projektes erlaubt uns eine besonders enge Zusammenarbeit. Auf diese Weise können alle Anliegen und Entwicklungen unkompliziert und auf kurzem Wege besprochen werden. Diese persönliche Verbindung macht jede Gestaltung für uns zur Herzensangelegenheit.

parallax background

Unsere Kunden




  • „Trotz eines vorgegebenen Finanzrahmens und vieler Sonderwünsche unseres Teams ist Ihnen eine hochwertige Ausführung gelungen. (…) Aufgrund der zuverlässigen Fertigstellung stand mein Hotel für Kundenveranstaltungen nach den Renovierungsarbeiten planmäßig wieder zur Verfügung. (…) Sie waren uns stets ein verlässlicher und sympathischer Partner.“

    Philipp Poss, Holiday Inn Stuttgart
  • "Als langjähriger Partner gestaltet PROPLAN seit nun mehr als 15 Jahren die verschiedenen Räumlichkeiten unserer Internate. (…) Ob es sich um den modernen Partyraum für Jugendliche, die verspielte Freizeithalle für Kinder oder den stilvollen Speisesaal für Führungskräfte handelt, das Team von PROPLAN setzt unsere Vorstellungen zuverlässig um und trifft dabei stets den Nagel auf den Kopf."

    Humboldt Institut e.V.
  • „Die Zusammenarbeit mit der Firma PROPLAN war (…) äußerst zuverlässig. Eine ständige Kommunikation war gewährleistet. Die Firma bietet kompetente Beratung im Bereich Innenarchitektur und Funktionalität, so dass das gewünschte Ergebnis voll und ganz erreicht wurde.“

    Hotel Westend, München
  • „Wir können uns glücklich schätzen, einen so kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. Die Firma PROPLAN hat all unsere Erwartungen übertroffen.“

    Sam Ledderhose, Hotel & Restaurant Zum Sachsenross
  • „Die Ausstattung des Centrums für Prävention ist bereits das zweite Projekt das wir (…) gemeinsam mit PROPLAN umsetzen. Mit dem Ergebnis sind wir auch dieses Mal sehr zufrieden.“

    Robert Zucker, Klinik Höhenried gGmbH
  • „I have to say that the project is a great success and looks wonderful. Congratulations to your team and all involved.“

    Iain Martin, IHG Senior Manager, Design DACH

Ausgewählte Beispiele unserer Hoteleinrichtungen

Manchmal sagen auch Bilder Worte






 

35 Jahre Partner der Hotelbranche

Eine Auswahl unserer Kunden




Im Folgenden präsentieren wir Ihnen eine Übersicht der Kunden, mit denen wir bereits erfüllende und erfolgreiche Projekte im Bereich Hoteleinrichtungen durchführen konnten. Die großartigen Resultate verleihen der harmonischen und professionellen Zusammenarbeit eine besondere Güte, für die wir uns erneut bedanken möchten.

parallax background